Impressum

Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung, sowie wichtige rechtliche Hinweise zur Internetpräsenz des Musikvereins Allmannsdorf e.V.

Anbieter

Anbieter dieser Internetpräsenz ist im Rechtssinne der Musikverein Allmannsdorf e.V. in Konstanz. Er ist Mitglied im Blasmusikverband Hegau-Bodensee 1893 e.V.

Vereinsregister

Der Musikverein Allmannsdorf e.V. wurde am 29.05.1978 beim Amtsgericht Konstanz unter der Nummer VR 260 im Vereinsregister eingetragen. Zuständig ist nach einer Umstrukturierung das Amtsgericht Freiburg unter der Registernummer VR 380260.

Vertreter

Der Musikverein Allmannsdorf wird gesetzlich vertreten durch den Vorstand.

Vorsitzende:

Simone Strauf
Grünenbergweg 39
78464  Konstanz

Redaktion

Redaktionsverantwortliche für die Internetpräsenz des Musikvereins Allmannsdorf sind:

Klaus Wagner, Simone Strauf
78429 Konstanz

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bankverbindungen

Volksbank Konstanz-Radolfzell
IBAN:  DE09 6929 1000 0214 3500 09
BIC:    GENODE61RAD

Sparkasse Bodensee
IBAN:  DE08 6905 0001 0000 0868 01
BIC:    SOLADES1KNZ

Für die Inhalte, die unter der Domain mv-allmannsdorf.de angeboten werden, ist die Vorsitzende Simone Strauf verantwortlich. Für diese Website gilt deutsches Recht.